Direkt zum Inhalt

Statement zu 15 Jahren Eco System ENTSCHEIDERFABRIK: Ulrich Honstein

15 Jahre Entscheiderfabrik – 15 Jahre herausragende Projekte zur Digitalisierung von Krankenhäusern – 15 Jahre Veranstaltungen mit Entscheidern aus dem Gesundheitswesen und der IT. Wo wären die Krankenhäuser dieses Landes, wenn es diese Zeitspanne nicht gegeben hätte? Zu diesem Weg und den generierten Veränderungen in der IT-Landschaft von Krankenhäusern kann man nur gratulieren. Und der Weg ist ja noch lange nicht zu Ende, es ist noch viel zu tun und die Entwicklung in der EDV tut ihr übriges dazu. Aber 15 Jahre sind ein Zeitraum wo man kurz innehalten kann, um das Erreichte zu betrachten.

Gerne bin ich auch weiterhin ein Teil dieses Weges, da noch viele Lücken im System zu schließen sind. Außerdem ist die Entscheiderfabrik auch für diejenigen wichtig, die nicht daran teilnehmen, da die Ergebnisse für jedermann ersichtlich werden.

Auf weitere 15 Jahre und darüber hinaus. Vielen Dank für Eure Arbeit und Euer Engagement!

Ulrich Hornstein, kaufm. Geschäftsführer, Clinicum St. Georg GmbH & Co. KG
VP Human Ressources AHIME Association of Health Information Management Executives#

Clinicum St. Georg

Hier lesen Sie mehr zum Clinicum St. Georg

 

 

Event-Hinweis Entscheider-Werkstatt im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern
Programm

 

2. Halbjahr Entscheider-Werkstatt

Datum 13.-14.10.2021 
Programm 1. Tag Hier gelangen Sie zum ersten Tag
Programm 2. Tag Hier gelangen Sie zum zweiten Tag
Anmeldung

Anmeldung für die Veranstaltung