Direkt zum Inhalt

Statement zu 15 Jahren Eco System ENTSCHEIDERFABRIK: Deutsche KlinikUnion

Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren Entscheiderfabrik. Es haben natürlich viele Leute daran mitgearbeitet und geholfen, den großen Erfolg zu ermöglichen. Aber ohne Dein Engagement, Deine Hartnäckigkeit und Deine Leidenschaft wäre die Entscheiderfabrik erst gar nicht entstanden und gleichzeitig Du bist ein ständiger Motor, der alles vorantreibt.

Ich weiß noch, wie wir beide bei dem ersten Entscheiderevent auf der Berghütte gesessen haben und darüber diskutiert haben, ob sich so etwas wie die Entscheiderfabrik überhaupt etablieren kann. Und zugegeben, ich war da sehr skeptisch. Du hast Dich aber nicht beirren lassen und bist Deinen Weg gegangen. Respekt, Kompliment und Gratulation für Deine tolle Leistung!

Ich wünsche Dir und Deinem ganzen Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Auf die nächsten 15 Jahre

Dr. Armin Wurth, Geschäftsführender Gesellschafter, Deutsche KlinikUnion
Mitglied im Rat der fördernden Verbände der ENTSCHEIDERFABRIK 

 

Deutsche KlinikUnion

 

Hier lesen Sie mehr zu unserem Mitglied

 

 

Event-Hinweis Entscheider-Werkstatt im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern
Programm

 

2. Halbjahr Entscheider-Werkstatt

Datum 13.-14.10.2021 
Programm 1. Tag Hier gelangen Sie zum ersten Tag
Programm 2. Tag Hier gelangen Sie zum zweiten Tag
Anmeldung

Anmeldung für die Veranstaltung