Direkt zum Inhalt

Netsfere - Statement zu 15 Jahren Eco System ENTSCHEIDERFABRIK

Die Entscheiderfabrik ist eine überaus wichtige Plattform zum direkten Austausch von Industrie und IT-Entscheidern aus der Gesundheitsbranche.

Speziell für unser Unternehmen, unsere Lösung NetSfere und auch mich persönlich war die Wahl im Kreise der Entscheiderfabrik  zum Gewinner des Wettbewerbs „Digitalisierungsthema der Gesundheitswirtschaft“ in  2008 & 2009 ein überaus wichtiger Meilenstein.

Warum? Weil wir mit unserer Lösung NetSfere, und ohne den Zwang einer Beauftragung seitens der beteiligten Kliniken, in einen 12-monatigen Proof of Concept gehen durften, der seitens der Entscheiderfabrik begleitet wurde. Wir haben im POC, zusammen mit IT-Entscheidern von deutschen Kliniken, erfolgreich an der Lösung des Problems „Beseitigung des WhatsApp Dilemmas“ gearbeitet. Dabei erhielten wir von den Klinikvertretern und deren Anwendern wertvollen Input und Feedback, um die Lösung weiter zu verbessern, damit bei Kunden aus der Gesundheitsbranche ein echter Mehrwert entsteht. Diese ungezwungene und äußerst produktive Zusammenarbeit ist für alle Seiten äußerst wertvoll.

Ich bedanke mich hier stellvertretend für unsere gesamte Firma bei der Entscheiderfabrik für die einzigartige Plattform, die Professionalität und die Leidenschaft, mit der Pierre-Michael und Iris Meier und ihr ganzes Team Jahr für Jahr den Entscheider-Zyklus, sowie interessante und Nutzen-stiftende Events und Workshops organisieren. Macht weiter so.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Franz Obermayer, VP Europe, NetSfere
VP Digital Transformation AHIME Association
Netsfere

Hier lesen Sie mehr zu unserem Mitglied

 

 

Event-Hinweis Entscheider-Werkstatt im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern
Programm

 

2. Halbjahr Entscheider-Werkstatt

Datum 13.-14.10.2021 
Programm 1. Tag Hier gelangen Sie zum ersten Tag
Programm 2. Tag Hier gelangen Sie zum zweiten Tag
Anmeldung

Anmeldung für die Veranstaltung