Direkt zum Inhalt

Statement zu 15 Jahren Eco System ENTSCHEIDERFABRIK: Past President AHIME Association

Seit nunmehr 15 Jahren ist die ENTSCHEIDERFABRIK mit ihren sich stetig weiterentwickelten Formaten eine feste und fachlich anerkannte Größe als Trendsetzer und Vermittler im Zuge der Digitalisierung des deutschen Gesundheitssystems geworden. Besonders hervorzuheben ist, dass die ENTSCHEIDERFABRIK keine politisch eingesetzte Struktur, sondern generisch aus den Bedürfnissen der Leistungserbringer und Angeboten der Lösungsanbieter heraus entstand. Der 9-monatige Entscheider-Zyklus wurde früh zu einer konstanten in den Jahreskalendern alle interessierter Parteien, welche in den 15 Jahren durchgehend größer wurde. Die Unabhängigkeit von Politik und Industrie erlaubt es der ENTSCHEIDERFABRIK echte Bedarfe der Leistungserbringer und vielmehr noch der Patient:Innen in den Fokus zu nehmen und in einem kompetitiven Rahmen nachhaltige und nutzenstiftende Lösungen zu identifizieren. Das Gespür für Trends und Schaffung von Lösungen zeigt sich auch bei der Kooperation mit CHIME und dem Qualifizierungsangebot zum "Certified Healthcae CIO". Danke für alle Engagierten in den vergangenen 15 Jahren!


Dr. Daniel Napieralski-Rahn, Kaufmännischer Direktor, Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL)
Past President AHIME Association of Health Information Management Executives

AHIME Association

 

Hier lesen Sie mehr zur AHIME und den Zertifizierungen, z.B. CHCIO 

 

 

Event-Hinweis HIE Leadership Summit, Sylt
Programm

Bild entfernt.

 

Datum 15.-16.12.2021 
Programm 1. Tag Hier gelangen Sie zum ersten Tag
Programm 2. Tag Hier gelangen Sie zum zweiten Tag
Anmeldung

Anmeldung für die Veranstaltung