Direkt zum Inhalt

Statement zu 15 Jahren Eco System ENTSCHEIDERFABRIK - fördernder Verband RÜNJHAID

 

Die Entscheiderfabrik hat sich zum Multi-Stakeholder-Drehkreuz entwickelt, so daß es den Gründern der Entscheiderfabrik gelungen ist ein einmaliges Ecosystem mit seinen fördernden Verbänden, der fördernden Industrie, den fördernden Kliniken usw. für Nutzen stiftende Digitaliserungsprojekte zu etablieren. Die Entscheiderfabrik konnte so einen Beitrag leisten die Digitalisierung zur Top-Priorität in allen Chefetagen zu machen. THE HEALTH CAPTAINS CLUB wünscht der Entscheiderfabrik seine Impulskraft weiterhin zu stärken, damit Innovations- und Technologietransfer in Deutschland zum Patientennutzen beschleunigt gelingen kann. Wir freuen uns darüber Bestandteil dieser Allianz zu sein, um technologisch geförderter nachhaltiger Medizin 4.0 gemeinsam Schritt für Schritt näher zu kommen.

 

Dr. Henri Michael von Blanquet, President THE HEALTH CAPTAINS CLUB”
Mitglied im Rat der fördernden Verbände der ENTSCHEIDERFABRIK 

Michael von Blanquet

Rünjhaid!

Health Captains

 

 

Event-Hinweis HIE Leadership Summit, Sylt
Programm

Bild entfernt.

 

Datum 15.-16.12.2021 
Programm 1. Tag Hier gelangen Sie zum ersten Tag
Programm 2. Tag Hier gelangen Sie zum zweiten Tag
Anmeldung

Anmeldung für die Veranstaltung