SMART-REPORTING wird weiterer Förderer der ENTSCHEIDERFABRIK

Fr, 02/19/2021 - 13:15

Wir konnten SMART REPORTING als einen weiteren Förderer der ENTSCHEIDERFABRIK gewinnen.

Die ENTSCHEIDERFABRIK führt mehr als 150 Industrie-Unternehmen, Kliniken mit mehr als 800 Standorten, 36 Verbände und
von den Verbänden gewählte Beratungshäuser mit dem Ziel zusammen,

  • Lösungen für Probleme in Geschäftsprozessen mittels Digitalisierungsprojekten zu erarbeiten und 
  • den Nutzen stiftenden Beitrag zum Unternehmenserfolg den Krankenhaus Entscheidern zielgruppengerecht aufzubereiten.

Unternehmenserfolg durch Nutzen stiftenden Digitalisierungsprojekt - Neudeutsch: Digitalisierung 4.0
 

SMART-REPORTING
 

Smart Reporting auf den Punkt gebracht
Smart Reporting ist ein Digital Health Start-up, das 2014 von Prof. Dr. med. Wieland Sommer gegründet wurde.

Smart Reporting wurde mit der Vision gegründet, den Wert von Daten in der Medizin für eine bessere Entscheidungsfindung und Behandlung zu nutzen. Heute bringt das Unternehmen ein großes interdisziplinäres Team von Ärzten und Software-Ingenieuren zusammen, um Software zu entwickeln, die auf einem tiefen Verständnis der klinischen Arbeitsabläufe beruht. Die mehrsprachige, cloud-basierte Software für die strukturierte Befundung wird von mehr als 10.000 Ärzten in über 90 Ländern genutzt.
 

Hier Lesen Sie mehr