Direkt zum Inhalt

Recare - Statement zu 15 Jahre ENTSCHEIDERFABRIK

 "Als Neueinsteiger in die Branche der Gesundheits-IT war es initial relativ schwer sich in der Komplexität der Thematik zurechtzufinden. Es hat nicht lange gedauert bis mir von mehreren Seiten die Entscheiderfabrik als DIE Organisation für Austausch und Networking rund um alle Krankenhaus-IT Themen nahegelegt wurde. Das hat sich seitdem bis heute für uns auch so dargestellt und entsprechend freue ich mich umso mehr auf die nächsten 15 Jahre. Mein persönliches Highlight ist auch der kontinuierlich geförderte Austausch mit amerikanischen Kollegen, der so aus meiner Sicht einzigartig in Deutschland ist. Von unserer Seite kann ich nur sagen: Danke für die tolle Arbeit!"

Maximilian Greschke, Geschäftsführer, Recare

Mximilian Greschke

Recare Deutschland

Hier lesen Sie mehr zu unserem Mitglied

 

 

Event-Hinweis HIE Leadership Summit, Sylt
Programm

Bild entfernt.

 

Datum 15.-16.12.2021 
Programm 1. Tag Hier gelangen Sie zum ersten Tag
Programm 2. Tag Hier gelangen Sie zum zweiten Tag
Anmeldung

Anmeldung für die Veranstaltung