Direkt zum Inhalt

Hüttenhospital wird weiterer Förderer unseres Eco Systems

Wir konnten das Hüttenhospital als einen weiteren Förderer unseres Eco Systems gewinnen.

Das Eco System ENTSCHEIDERFABRIK - der eHealth Inkubator führt mehr als 150 Industrie-Unternehmen, Kliniken mit mehr als 800 Standorten, 36 Verbände und
von den Verbänden gewählte Beratungshäuser mit dem Ziel zusammen, Lösungen für Probleme in Geschäftsprozessen mittels Digitalisierungsprojekten zu erarbeiten und 
den Nutzen stiftenden Beitrag zum Unternehmenserfolg den Krankenhaus Entscheidern zielgruppengerecht aufzubereiten.
Diese Mission erfüllen wir zusammen mit unserer AHIME Academy in Fort-, Weiterbildungs- und Zertifizierungsveranstaltungen.  
Unternehmenserfolg durch Nutzen stiftenden Digitalisierungsprojekt - Neudeutsch: Digitalisierung 4.0
Eco System ENTSCHEIDERFABRIK - der eHealth Inkubator - Fort-/Weiterbildung - Networking - Zertifizierungen

 

Hüttenhospital

Das Hüttenhospital
Ihr Zentrum der Altersmedizin mit über 30 Jahren Erfahrung

Das Hüttenhospital hat sich auf die besonderen gesundheitlichen Bedürfnisse von Menschen in der zweiten Lebenshälfte spezialisiert.
Als modernes Dienst­leistungs­zentrum engagieren wir uns für die Gesundheit unserer Patienten.
Dabei ist unser Augenmerk stets darauf gerichtet, ein fachkundiger und menschlicher Partner zu sein.

Hier lesen Sie mehr