Direkt zum Inhalt

Heraeus Medical wird weiterer Förderer der ENTSCHEIDERFABRIK

Wir konnten die Heraeus Medical als einen weiteren Förderer der ENTSCHEIDERFABRIK gewinnen.

Die ENTSCHEIDERFABRIK führt mehr als 130 Industrie-Unternehmen, Kliniken mit mehr als 800 Standorten, 34 Verbände und
von den Verbänden gewählte Beratungshäuser mit dem Ziel zusammen,

  • Lösungen für Probleme in Geschäftsprozessen mittels Digitalisierungsprojekten zu erarbeiten und 
  • den Nutzen stiftenden Beitrag zum Unternehmenserfolg den Krankenhaus Entscheidern zielgruppengerecht aufzubereiten.

Unternehmenserfolg durch Nutzen stiftenden Digitalisierungsprojekt - Neudeutsch: Digitalisierung 4.0
 

Heraeus Logo

Heraeus Medical schafft Mehrwert für Patienten, medizinisches Personal und das Gesundheitssystem. Das erreichen wir, indem wir Lösungen für die Fixierung von Gelenkimplantaten anbieten, das Thema Infektion Management vorantreiben und weil wir Pionier im Bereich regenerativer Behandlungsmöglichkeiten für Knochen, Knorpel und Weichteilgewebe sind.

Ihr Kompetenzpartner für Exzellenz in der Orthobiologie.

Lesen Sie mehr zu Heraeus Medical