Direkt zum Inhalt

Erfolgreiches Sommer-Camp, im ​digitalen Live Stream und in Präsenz !

2020_S-C

Erfolgreiches Sommer-Camp, im digitalen Live Stream und in Präsenz !

Die ​​ENTSCHEIDERFABRIK 2020 geht in die heiße Phase und zeigt auf dem Sommer-Camp 2020 die Effizienzpotentiale von Digitalisierungsprojekten auf.

Gastgeber des Sommer-Camps der ENTSCHEIDERFABRIK im Jahr 2020 war BEWATEC. Das Sommer-Camp fand am 15.-16.06.2020 im Beverland Gruppen-Resort statt.
Motto: „Unternehmenserfolg durch Nutzen stiftende Digitalisierungsprojekte“

Als Sommer-Camp Gastgeber und Feedbackgeber 2020 begrüßte Philipp Schmelter, Geschäftsführer die TeilnehmerInnen. Als Feedbackgeber gab er die richtigen Impulse um die Ausarbeitungen der einzelnen Digitalisierungsprojekte auf die nächste Ebene zu heben.

 

Die Teilnahme am Sommer-Camp ist den Personen vorbehalten, die in einem der 5 Digitalisierungsthemen 2020 engagiert sind und ein Thema für den Digitalisierungs-wettbewerb auf dem Entscheider-Event 2021 eingereicht haben.

Mit unserem digitalen Live Stream haben wir in 2020 erstmalig die Möglichkeit eröffnet Ausschnitte aus Sommer-Camp live zu erleben. Vorträge vom 15.06. wurden Live gestreamt.

 

Die Tagungsvorsitzenden waren Dr. Pierre-Michael Meier, AHIME Association Executive Vice President & CFO und stv. Sprecher fördernde Verbände und Geschäftsführer der ENTSCHEIDERFABRIK (15.06.) und Dr. Andreas Beß, AHIME Association Vice President Education und Vorstand, promedtheus (16.06.).​

 

​Das Sommer-Camp im digitalen Live Stream

Hier gelangen Sie zur Entscheider-Werkstatt mit dem Universitätsklinikum Frankfurt, in Präsenz und DIGITAL

​Die Pressemitteilung