Direkt zum Inhalt

CHCIO Alexander Lorenz - Statement zu 15 Jahren Eco System ENTSCHEIDERFABRIK

Herzlichen Glückwunsch der Entscheiderfabrik zu 15 erfolgreichen Jahren Innovation und frischen Ideen im Gesundheitswesen. Der inspirierende Austausch und die Anreize für sinnstiftende Projekte, zur Vernetzung und Digitalisierung im Gesundheitswesen, sind eine Bereicherung und bringen die Branche nach vorn.

Vielen Dank an all jene, die mit großem Engagement und Mut, all diese modernen Ideen nach vorne bringen. Ohne diesen hohen persönlichen Einsatz wäre das alles nicht möglich.

Ich freue mich auf die weitere und noch engere Zusammenarbeit sowie viele tolle Ideen.

Alexander Lorenz, CHCIO, MeDConNet GmbH, Prokurist

 

 

CHCIO

 

Hier lesen Sie mehr zum CHCIO

 

 

Event-Hinweis HIE Leadership Summit, Sylt
Programm

Bild entfernt.

 

Datum 15.-16.12.2021 
Programm 1. Tag Hier gelangen Sie zum ersten Tag
Programm 2. Tag Hier gelangen Sie zum zweiten Tag
Anmeldung

Anmeldung für die Veranstaltung