Direkt zum Inhalt

Archive-IT wird weiterer Förderer der ENTSCHEIDERFABRIK

Wir konnten Archive-IT als einen weiteren Förderer der ENTSCHEIDERFABRIK gewinnen.

Die ENTSCHEIDERFABRIK führt mehr als 130 Industrie-Unternehmen, Kliniken mit mehr als 800 Standorten, 36 Verbände und
von den Verbänden gewählte Beratungshäuser mit dem Ziel zusammen,

  • Lösungen für Probleme in Geschäftsprozessen mittels Digitalisierungsprojekten zu erarbeiten und 
  • den Nutzen stiftenden Beitrag zum Unternehmenserfolg den Krankenhaus Entscheidern zielgruppengerecht aufzubereiten.

Unternehmenserfolg durch Nutzen stiftenden Digitalisierungsprojekt - Neudeutsch: Digitalisierung 4.0

Archive-IT

Prozessoptimierung ist heute ein wichtiges Thema im Gesundheitswesen.
Mehr leisten mit weniger Zeitaufwand – stets mit dem Fokus auf optimale Gesundheits- und Pflegeleistungen.
Mit zunehmenden gesetzlichen Vorgaben, strikter Planung und anspruchsvollen Zielsetzungen kann dies eine große Herausforderung sein.
Als Gesundheitsdienstleister ist es daher entscheidend, keine unnötige Zeit an Bürokratie und unvollständige Informationen zu verlieren. Patientendaten und medizinische Informationen müssen sicher und benutzerfreundlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sein. Digitalisierung, Archivierung und Technologie sind die Lösung.

  • DIGITALISIEREN
  • PHYSISCHE ARCHIVIERUNG
  • DIGITALE ARCHIVIERUNG

 

Lesen Sie mehr