Direkt zum Inhalt

Spendenaktion für die Häuser Ahrweiler und Eschweiler: Verlosung des Buchs Healthcare CIO


Kongress_Spenden

v. l. n. r. Ines Grube, Peter Förster und Dr. Pierre-M. Meier

Unsere Mitgliedshäuser Gefäßzentrum Kreis Ahrweiler und St. Antonius Hospital Eschweiler sind immer noch von den Jahrhundertfluten des Jahres 2021 stark betroffen.
Warum auch wir unseren Beitrag leisten, d.h. von jedem Euro Gewinn unseres 2022 Kongresses werden wir 50% an die Flutopferinitiativen unserer Krankenhausmitglieder spenden.

Zusätzlich konnten die Kongressteilnehmer*innen auf dem Kongress das Buch Healthcare CIO, Digitalstrategien erfolgreich managen mit Spende ersteigern.
Allein durch diese kleine Aktion kamen schon € 500,- für die Flutopferinitiativen eingenommen werden.
Der VKD Landesvorsitzende Peter Förster, Geschäftsführer Westpfalz-Klinikum zog die Karten der drei neuen Buchbesitzer, Nico Gollnick, Tobias Fleischhut und Jan-Eric Slot.