Direkt zum Inhalt

ENTSCHEIDERFABRIK geht in die heiße Phase und zeigt auf dem Sommer-Camp 2016 bei der Messe Düsseldorf die Effizienz-potentiale von Informations- und Medizintechnik auf und feiert bei der Abendveranstaltung sein 10 jähriges Jubiläum !

Das Sommer-Camp der ENTSCHEIDERFABRIK bei der Messe Düsseldorf fand in 2016 nicht nur unter dem Motto „Unternehmenserfolg durch optimalen IT-Einsatz“ am 29.-30.06.2016 statt. Die Jubiläumsveranstaltung zum 10 jährigen bestehen der ENTSCHEIDERFABRIK und die Honours standen ebenfalls eindrucksvoll im Fokus. Alle Beteiligten fühlten sich herzlich aufgenommen.
Als Gastgeber begrüßte Joachim Schäfer, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf die TeilnehmerInnen. Als Feedbackgeber des Entscheider-Zyklus 2016 gab Gerd Dreske, Geschäftsführer, Magrathea Informatik den Gruppen die richtigen Impulse um die Ausarbeitungen der einzelnen Schlüssel-Themen auf die nächste Ebene zu heben. Die Tagungsvorsitzenden waren Dr. Pierre-Michael Meier, Stv. Sprecher, IuiG-Initiativ-Rat ENTSCHEIDERFABRIK am 29.06. und Prof. Dr. Paul Schmücker, geborenes Mitglied des GuiG-Lenkungs-kreises am 30.06.

Bei der Jubiläumsveranstaltung am 29.06. wurden die TeilnehmerInnen ebenfalls von Dr. Josef Düllings, VKD Präsident und Hauptgeschäftsführer St. Vincenz Krankenhaus begrüßt. Dr. Meier führte mit Bezug auf „Zahlen-Daten-Fakten“ in Zeitraffer durch die vergangenen 10 Jahre. Peter Löbus, ehemaliger Sprecher des IuiG-Initiativ-Rates und Dr. Ansgar Kutscha, ehemaliger Vorsitzender des VuIG e.V. Beirates führten zu den „Big Pictures“ der vergangenen 10 Jahre aus. Den Festvortrag hielt in bekannt launiger, aber interlektuell anspruchsvoller Art und Weise Prof. Dr. Gunter Dueck. Die Conférenciers des Abends waren Gabriele Kirchner, Vorsitzende des GuiG Lenkungskreises und Dr. Carl Dujat, Stv. Vorsitzender des Lenkungskreises.

 

Lesen sie mehr