Direkt zum Inhalt

Auf der Bundestagung des VKD e.V. – Verband der Krankenhaus-direktoren Deutschlands: Verleihung der „Urkunde Nachhaltiger Krankenhauspartner“ und Darstellung wie IT/MT einen Nutzen stiftenden Wertbeitrag zum Krankenhauserfolg liefern

 

Auf der Bundestagung des VKD e.V. – Verband der Krankenhausdirektoren Deutschlands, die unter dem Motto „HOSPITAL 4.0 - was erwartet uns?“ stand, wurde zum wiederholten Male die „Urkunde Nachhaltiger Krankenhauspartner hinsichtlich Informations- und Medizintechnik verliehen.“ Die Urkunde ging an die März Internetwork Services. Die Urkunde wurde von Dr. Josef Düllings, Präsident VKD e.V. und Hauptgeschäftsführer St. Vincenz am 27.06.2016 verliehen. Harald März, Vorstandsvorsitzender der März AG nahm die Urkunde freudig und stolz entgegen.
Der einführende Vortrag von Dr. Pierre-Michael Meier, Stv. Sprecher IuiG-Initiativ-Rat ENTSCHEIDERFABRIK am 27.06.2016 in Weimar zu dem Nutzen der ENTSCHEIDERFABRIK für die Kliniken wurde sehr positiv aufgenommen.
Durch die Veranstaltung führt Dr. Ralf-Michael Schmitz, Vizepräsident, VKD.

 

Lesen sie mehr